Neuseenland Musikfest

Mitglieder Vorstand

Andreas Schmidt

Andreas Schmidt

Präsident - "Ich bin immer wieder ob der kulturellen Vielfalt überrascht, welche unsere Region so lebenswert macht. Und ich möchte mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln dazu beitragen, diese Kultur zu erhalten, zu fördern und einem breiten Publikum zugänglich zu machen."

Andreas Mitschke

Vizepräsident - "Das Neuseenland Musikfest bietet vor einzigartiger Seekulisse neue kulturelle Impulse für eine junge attraktive Seen-Region. Dieses Format künstlerisch mit dem wunderbaren Leipziger Symphonieorchester mitzugestalten, ist mir eine große Freude."

Daniela Colditz

Daniela Colditz

Schatzmeisterin – Seit vielen Jahren am Zwenkauer See tätig freue ich mich, mein KnowHow in ein so großartiges Projekt einbringen zu können und so meinen Beitrag zur kulturellen Bereicherung für unsere Region zu leisten.

Wolfgang Rögner

Wolfgang Rögner

Vorstand - "Was gibt es Schöneres, als Menschen mit den vielfältigen Möglichkeiten der Musik Lebensfreude, Glück und Begegnungen zu bringen."

Foto

Hyoung Ran Kim

Vorstand - "Die Lebendigkeit der Musik und eine musikalische Dynamik an einer faszinierenden Spielstätte soll sich auch zukünftig bei der Neuseenland-Musik etablieren. Dabei neben bewährtem Künstlern auch die Zukunft und die internationale Zusammenarbeit zu sichern und hier auch dem Nachwuchs Chancen zu geben, ist eine Herzensangelegenheit und soll auch ein Bestandteil meiner Arbeit sein."

Monika Groß

Monika Groß

Vorstand - "Seit 2014 in Zwenkau zu Hause, habe ich die Idee, ein neues Kultur-Event am Kap Zwenkau und damit im Leipziger Neuseenland ins Leben zu rufen von Anfang an begeistert unterstützt. Danke an unsere Besucher, kommen Sie jedes Jahr wieder zu uns!"

Kontakt aufnehmen

NeuSeenLand Musik e. V. 

An der Mole 1

04442 Zwenkau

E-Mail: info@neuseenlandmusik.de

Telefon: 034203 4357 14

Neuseenland Musikfest